Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

1. Kreisklasse
2. Spieltag - 22.08.2009 15:00 Uhr
Luisenthal Fußball   BW Bufleben
Luisenthal Fußball 6 : 3 BW Bufleben
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x David Büchner, Dennis Schatz, Andre Sichardt, Andre Rolapp, Daniel Kaps

Assists

Andy Schatz

Torfolge

1:0 (30')Daniel Kaps
2:0 (52')Andre Rolapp
3:0 (56')David Büchner
4:0 (63')Andre Sichardt
5:0 (67')David Büchner
6:0 (72')Dennis Schatz (Andy Schatz)
6:1 (80')BW Bufleben
6:2 (82')BW Bufleben
6:3 (85')BW Bufleben

Erste Punkte

Die ersten 3 Punkte in der 1. Kreisklasse sind eingefahren. Dabei konnte Bufleben in der 1. Halbzeit durchaus gut mithalten und
Torwart Winfried Seeber musste einige Male sein Können zeigen. Insgesamt waren wir aber auch schon vor der Pause die bessere
Mannschaft. Das wichtige Führungstor erzielte Daniel per Abstauber nachdem der Torwart einen Schuss von Andre Sichardt nicht
festhalten konnte. Das Tor gab uns Selbstvertrauen und nach der Pause war es ein Spiel auf ein Tor. Nach der Einwechslung von
Felix fielen die Tore im Minutentakt. Zunächst nutzte Andre Rolapp in seinem ersten Punktspiel für Luisenthal die Verwirrung im
Strafraum und spitzelte den Ball zum 2:0 über die Linie. Wenig später setzte sich David per Alleingang auf der rechten Seite durch
und traf ins rechte untere Eck zum 3:0. Wiederum nur wenige Minuten später wurde Andre Sichardt an der Strafraumgrenze
freigespielt und er konnte sicher zum 4:0 verwandeln. Einen Freistoß von David verlängerte ein Bufleber danach zum 5:0 ins eigene
Netz. Das 6:0 fiel als Dennis nach einem weiten Einwurf von Andy den Torhüter per Kopf überwand. Weitere Tore konnten vom
Torhüter der Gäste verhindert werden. In den letzten 10 Minuten ließen wir durch Unkonzentriertheiten und individuelle Fehler noch 3
Gegentore zu. Das war natürlich völlig überflüssig und sollte in den nächsten Spielen abgestellt werden.