Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

3. Kreisklasse
7. Spieltag - 27.09.2009 14:30 Uhr
SG Wölfis   Luisenthaler SV II
SG Wölfis 1 : 1 Luisenthaler SV II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Robert Thomann

Torfolge

1:0 (20')SG Wölfis
1:1 (43')Robert Thomann

Nur Unentschieden

Beim Derby in Wöflis wollten wir unbedingt unseren 2. Saisonsieg landen. Es begann auch gut für uns mit einigen Chancen zur
Führung. Doch wie schon in der Vorwoche ging der Gegner in Führung, als unsere Abwehr bei einem Kopfballtreffer das Nachsehen
hatte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Robert das wichtige 1:1 erzielen. In der 2. Halbzeit waren wir weiter die bessere Mannschaft,
wobei Wölfis mit Kontern stets gefährlich blieb. Da jedoch auch in diesem Spiel beste Chancen nicht genutzt wurden, mussten wir uns
schließlich mit dem Punkt zufrieden geben. Positiv bleibt festzuhalten, dass wir spielerisch weiter Fortschritte machen und ein klarer
Aufwärtstrend erkennbar ist. Eine besonders starke Leistung zeigte Patrick Rose gegen seine ehemaligen Mannschaftskollegen.