Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

3. Kreisklasse
18. Spieltag - 09.05.2010 14:30 Uhr
Luisenthaler SV II   SG Wölfis
Luisenthaler SV II 2 : 2 SG Wölfis
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Patrick Bubrowski, Andreas Steuding

Torfolge

0:1 (25')SG Wölfis
1:1 (35')Patrick Bubrowski
2:1 (60')Andreas Steuding
1:1 (80')SG Wölfis per Elfmeter

Erneut nur Unentschieden gegen Wölfis

Im Nachbarschaftsduell gegen Wölfis sahen die Zuschauer eine sehr ansehnliche und faire Partie mit vielen Torraumszenen. Wir
hatten die ersten Chancen, doch die Schüsse von Robert und Patrick parierte der Torhüter glänzend. Das Tor fiel dann auf der
anderen Seite. Nach einem Eckball passten wir am kurzen Pfosten nicht auf und kassierten das 0:1. Wir ließen uns davon aber nicht
beeindrucken und spielten weiter auf Angriff. Eine der zahlreichen Möglichkeiten nutzte Patrick zum verdienten Ausgleich. Kurze Zeit
später scheiterte Robert mit einem Elfmeter am Gästetorwart. In der 2. Halbzeit änderte sich das Bild kaum. Immer wieder kamen wir
zu Torchancen und gingen durch einen abgefälschten Schuss von Andreas in Führung. Doch statt nachzulegen kassierten wir bei
einem Konter einen unnötigen Elfmeter gegen uns, der zum Ausgleich führte. In den letzten Minuten ergaben sich Chancen im
Minutentakt, doch der Siegtreffer wollte nicht mehr fallen. Besonderes Pech hatten wir beim Schuss von Maurice, der von der
Unterkante der Querlatte zurück ins Feld sprang. Kurze Zeit später beendete der gut pfeifende Schiedsrichter Seifert die Partie.