Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

3. Kreisklasse
7. Spieltag - 26.09.2010 14:30 Uhr
Luisenthaler SV II   Finsterbergen II
Luisenthaler SV II 11 : 2 Finsterbergen II
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Andre Baumeyer, 3x Sebastian Seeber, 3x Philipp Nowak, Patrick Bubrowski

Assists

3x Andreas Steuding, 2x Peter Seeber, Toni Wagner, Sebastian Seeber, Philipp Nowak, Andre Baumeyer

Torfolge

1:0 (10')Andre Baumeyer (Andreas Steuding)
2:0 (15')Sebastian Seeber (Peter Seeber)
3:0 (20')Sebastian Seeber (Philipp Nowak)
4:0 (25')Philipp Nowak (Andre Baumeyer)
5:0 (30')Philipp Nowak (Andreas Steuding)
6:0 (35')Philipp Nowak (Peter Seeber)
7:0 (50')Sebastian Seeber
8:0 (55')Andre Baumeyer
9:0 (60')Andre Baumeyer (Andreas Steuding)
9:1 (65')Finsterbergen II
10:1 (75')Andre Baumeyer (Sebastian Seeber)
10:2 (80')Finsterbergen II
11:2 (85')Patrick Bubrowski (Toni Wagner)

Kantersieg gegen überforderte Gäste

Nach dem Anpfiff spielten die Gäste munter nach vorne und brachten uns am eigenen Strafraum einige male in Bedrängnis. So hatten
diese in den ersten 10 Minuten bereits 3 Ecken, aus denen sie zum Glück kein Kapital schlagen konnten. Nach Vorlage von Andreas
Steuding markierte Andre Baumeyer in der 10. Minute das 1:0, was unser Spiel beflügelte. In der 19. und 20. Minute dann ein
Doppelschlag von Sebastian Seeber nach Vorarbeit von Peter Seeber und Phillip Nowak. Nun lief bei den Gästen kaum noch was
zusammen und wir bekamen Chancen im Minutentakt. Sebastian glänzte im Mittelfeld und konnte unsere Angreifer immer wieder gut in
Szene setzen. Obwohl dieser grippegeschwächt ins Spiel gegangen war, gelang Phillip Nowak dann noch vor der Pause ein lupenreiner
Hattrick. Er vollendete die Vorlagen von Andre, Andreas und Peter in gewohnt sicherer Manier. Mit 6:0 gingen wir dann in die Pause. Mit
Maurice Treuse und Robert Thomann kamen 2 neue Leute ins Spiel. In der 48 Minute schloß Sebastian Seeber ein schönes Solo zum 7:0
ab. Direkt nach dem Anstoß markiert Andre den nächsten Treffer, welcher noch abgefälscht wurde. Friedrichroda hatte zwar im Mittelfeld
einige gute Kombinationen, aber die Angriffe wurden meist Beute der von Rene Wagner gut organisierten Abwehr. Nach 58 Minuten das
9:0 durch Andre Baumeyer, der nach Vorlage von Andreas per Kopfball traf. Nach einigen Umstellungen bedingt durch Auswechslungen
herrschte in unserer Hintermannschaft kurzzeitig Chaos und die Gäste konnten Andre im Tor überwinden. Doch bereits im Gegenzug
krönte Andre Baumeyer seine starke Leistung mit seinem 4. Treffer, welcher von Sebastian aufgelegt wurde. Nun war es ein offener
Schlagabtausch, denn unsere Verteidigung war öfter am stürmen und so ergaben sich Lücken für die Gäste. In der 64. Minute markierten
diese per Kopfball ihr 2. Tor, der Spieler konnte Andre ungehindert überwinden. Leider verflachte unser Spiel danach und die Bälle
wurden fast aus jeder Position nur noch aufs Tor gedroschen. Nach 77. Minute konnte dann Patrick Oberhell seine 4. Chance verwerten
und machte nach Vorarbeit von Toni den Endstand von 11:2. Die Gäste waren uns an diesem Tage in keinster Weise gewachsen.
Allerdings müssen die Konzentrationsschwächen und individuellen Fehler wie bei den Gegentoren abgestellt werden.