Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

2. Kreisklasse
7. Spieltag - 08.10.2011 14:30 Uhr
Luisenthaler SV II   SV Westring Gotha III
Luisenthaler SV II 1 : 3 SV Westring Gotha III
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Philipp Nowak

Torfolge

0:1 (47')SV Westring Gotha III
0:2 (73')SV Westring Gotha III
0:3 (79')SV Westring Gotha III
1:3 (83')Philipp Nowak per Weitschuss

Heimpleite

Nach der Niederlage in Friemar wollten wir Zuhause einen Sieg einfahren um wieder auf die Erfolgsspur zu kommen. Wir begannen auch sehr konzentriert, leisteten uns aber immer wieder Abspielfehler während sich die Gäste aufs Kontern verlegten. Das ganze Spiel war sehr verfahren und es ergaben sich auf beiden Seiten kaum Torchancen. Wir hatten in der 1. Halbzeit nur eine durch Philipp die aber durch den Gästetorwart entschärft wurde. Bei den Kontern der Gäste war Chris zur stelle und so ging es mit einen 0:0 in die Halbzeit. Wir nahmen uns vor gleich zu beginn der 2. Hälfte vor Druck aufzubauen und ein schnelles Tor zu erzielen,doch genau das gelang den Gästen in der 47. Min durch einen Konter wo wir auch nicht gut aussahen in der Abwehr. Die Gäste zogen sich dann noch weiter zurück und wir rannten nun an aber ohne den ersehnten Erfolg. In der 73.Min gab es einen Freistoß am Mittelpunkt für die Gäste,dieser wurde hoch und weit über unsere Abwehr in unseren Strafraum geschlagen und dort tauchte dann ein kurz zuvor eingewechselter Gästespieler ganz allein vor Chris auf uns spitzelte denn Ball unhaltbar an diesen zum 2:0 ein. Wer nun hoffte das wir nun etwas mehr Unternehmen sah sich leider getäuscht.Wieder waren es die Gäste die aus dem Gewühl in unseren Strafraum in der 79. Min zum 3:0 einnetzten. In der 83. Min hatte Phillip sich den Ball ca. 20 Meter vorm Strafraum erkämpft und traf dann wunderbar zum Ehrentreffer. Wir hatten heute nicht gegen einen besseren Gegner verloren,sondern dieser war einfach nur Effektiver denn er nutze die paar Chancen und am Ende zählen halt die Tore.

Wir waren heute einfach nicht spritzig und agressiv genug,wo wir in der 1. Halbzeit noch ansatzweise etwas Spielfluss zeigten war in der 2. Halbzeit nichts zu sehen. Es muß jeden klar werden das wir jedes Spiel die 90 Min hoch Konzentriert und mit Kampf angehen müssen damit die Punkte bei uns bleiben .