Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga
26. Spieltag - 22.06.2014 14:30 Uhr
TSV Sundhausen   Luisenthaler SV
TSV Sundhausen 4 : 0 Luisenthaler SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Andre Sichardt

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (19')TSV Sundhausen per Kopfball
2:0 (57')TSV Sundhausen per Kopfball
3:0 (76')TSV Sundhausen per Kopfball
4:0 (83')TSV Sundhausen

Saft- und kraftlos zum Saisonabschluss

Einen schwachen Auftritt zeigten wir am letzten Spieltag in Sundhausen und verloren mit 0:4. Das Spiel war insgesamt zwar ausgeglichen auf relativ schwachem Niveau, aber wir zeigten eklatante Schwächen im Kopfballspiel, die der Gegner eiskalt ausnutzte. Nach 19 Minuten bekamen die Sundhäuser einen Freistoß aus gut 20 Metern, den Toni Pidan mit den Fingerspitzen an die Latte lenken konnte. Den Abpraller versenkte Werner per Kopf zum 1:0, während unsere Abwehr staunend zusah anstatt zum Ball zu gehen. Bis zur Halbzeit sahen die Zuschauer bei diesem mauen Sommerkick kaum Höhepunkte. Nach der Pause zeigten wir endlich dass wir Fußball spielen können und ließen den Ball gut laufen. Lediglich die letzte Genauigkeit fehlte in dieser Phase um ein Tor zu erzielen. In der 57. Minute kamen die Gastgeber zu einem Eckball, den Wolf am langen Pfosten einköpfen konnte, während gleich 3 LSV-Spieler Spalier standen. Wir versuchten dann zwar weiterhin einen Treffer zu erzielen, die Angriffe waren jedoch wenig durchdacht und meist eine leichte Beute für die Sundhäuser Defensive. In der 76. Minute fiel dann sogar das 3:0. Wieder war eine Flanke in den Strafraum gesegelt und kein Luisenthaler ging hoch, da Toni Pidan signalisierte dass er den Ball sicher hat. Wolf spritzte per Kopf dazwischen und nahm das Geschenk gerne an. Nun sehnten alle Luisenthaler den Schlusspfiff herbei. Kurz vor Ende nutzten die Gastgeber einen weiteren Abwehrfehler aus und stellten durch Werner den 4:0 Endstand her.
Schade dass die gute Saison so einen schwachen Abschluss fand. Der Mannschaft war anzumerken, dass es ihr an geistiger und körperlicher Frische fehlte. Jetzt heißt neue Kräfte und Motivation für die nächste Saison zu sammeln.