Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

2. Kreisklasse
22. Spieltag - 18.05.2014 14:30 Uhr
Frisch auf Tüttleben   Luisenthaler SV II
Frisch auf Tüttleben 1 : 3 Luisenthaler SV II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Andre Baumeyer, Christian Kleipoedszus

Assists

2x Christian Kleipoedszus, Felix Habermann

Gelbe Karten

Dominik Rüffer

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (19')Andre Baumeyer (Christian Kleipoedszus)
0:2 (75')Christian Kleipoedszus per Elfmeter (Felix Habermann)
1:2 (79')Frisch auf Tüttleben
1:3 (87')Andre Baumeyer (Christian Kleipoedszus)

Sieg in Tüttleben

Beim heutigen Auswärtsspiel mussten wir kurz vor Spielbeginn unseren Stammtorwart Chris ersetzen der zur Ersten Mannschaft nach Remstädt fahren musste da sich dort Toni Pidan beim warm machen verletzte. So musste Patrice ins Tor.
Zum Spiel gibt es leider nicht viel zu sagen da wir uns der Spielweise der Gastgeber anpassten und
es gelinde gesagt ein grauenvoller Kick wurde.

In der 19. Minute gingen wir 1:0 durch Baumi in Führung,er wurde von Beda herrlich freigespielt und stand völlig frei vorm Torwart und tunnelte diesen zur Führung. Allerdings wohl aus stark abseitsverdächtiger Position. Keine 3 Minuten später genau die selbe Situation,aber dieses mal entschied der Schiedsrichter auf Abseits, obwohl es dieses mal keines war.
Mit 1:0 ging es in die Halbzeit,und zur zweiten Hälfte spielten wir leider genau so schwach wie in der Ersten, hatten Glück das der Gegner an diesen Tag auch nicht besser war.
Es dauerte bis zur 75. Minute bis sich etwas auf dem Feld tat, und dass zum Glück für uns .
Felix Habermann wurde im 16er von hinten um getreten, so dass den Schiri nix anderes übrig blieb als auf Elfmeter zu entscheiden. So erhöhte Beda sicher zum 2:0. Das war aber dann der Weckruf für Tüttleben, die von nun an stärker wurden und auch in der 79.Minute belohnt wurden als nach einer Ecke von rechts der Stürmer ungehindert zum 2:1 Anschlusstreffer einköpfen konnte.
Nun folgte ein Angriff auf den Nächsten auf unser Tor, diese wurden entweder von uns gut geblockt oder von Patrice entschärft. In der 88. Minute konnten wir endlich einen unserer wenigen Entlastungsangriffe dann zum entscheidenden 3:1 für uns abschließen als Beda von rechts in den Strafraum flankte und Baumi ungehindert einköpfen durfte.
Es war zwar kein schöner Sieg aber auch solche Spiele müssen mal sein.
Nächste Woche kommt zu uns mit Neudietendorf ein ganz anderes Kaliber,da sollten und müssen wir uns ganz anders präsentieren wenn wir bestehen wollen.