Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
23. Spieltag - 22.05.2016 15:00 Uhr
SV Wandersleben   Luisenthaler SV
SV Wandersleben 2 : 2 Luisenthaler SV
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Martin Seeber, Andre Sichardt

Assists

Felix Frank, Pascal Staack

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (14')Andre Sichardt (Pascal Staack)
1:1 (52')SV Wandersleben
1:2 (57')Martin Seeber (Felix Frank)
2:2 (83')SV Wandersleben

Erneut Punkte liegen gelassen

Beim Tabellenvorletzten in Wandersleben wurden wie schon in der Vorwoche erneut zwei Punkte verschenkt. Bei sommerlichen Temperaturen hatten die Gastgeber zunächst den besseren Start, doch Andy Mildner war mit guten Paraden zweimal zur Stelle. In der 14. Minute schickte Pascal Staack André Sichardt mit einem langen Pass Richtung Tor. André ließ sich die Chance nicht nehmen und traf frei vor dem Torwart ins lange Eck. Wenig später war er wieder frei vor dem Tor, traf aber nur den Innenpfosten. Der Nachschuss von Martin Seeber wurde im letzten Moment geblockt. Weitere Hochkaräter ergaben sich, aber Pascal Staack legte sich den Ball vor dem Torwart etwas zu weit vor und Martin Seebers Direktabnahme ging über den Kasten. Nach der Pause gab es gleich die nächste Großchance, als Martin Seeber den Pass von David Büchner aus Nahdistanz nicht im Tor unterbrachte. Quasi im Gegenzug kam Wandersleben in der 52. Minute zum Ausgleich. Der Treffer sorgte bei uns für Diskussionen, da der Schiedsrichter seinen auf Ballhöhe stehenden Assistenten, der auf Abseits erkannt hatte, überstimmte und das Tor gab. Der Ärger währte jedoch nicht lange, denn bereits 5 Minuten später war Martin Seeber nach einem Freistoß von Felix Frank zur Stelle und verwertete den Abpraller zum 1:2. In der Folge ergaben sich einige gute Chancen, unter anderem für David Büchner, die wir jedoch leichtfertig liegen ließen. Das sollte sich rächen, als Hoyer nach einem Fehlpass die Einladung annahm und zum glücklichen Ausgleich traf. In den letzten Minuten reagierten wir mit wütenden Angriffen und zogen ein regelrechtes Powerplay auf. Aber auch in dieser Phase schafften wir es nicht die sich bietenden Möglichkeiten zu nutzen und mussten am Ende mit dem Punkt leben.

Als Fazit stehen erneut zwei verschenkte Punkte in einem Spiel, indem wir die letzte Konsequenz in unseren Offensivaktionen vermissen ließen.