Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

1.Mannschaft : Spielbericht Freundschaftsspiele, Testspiel (2016/2017)

Mosbacher SV   Luisenthaler SV
Mosbacher SV 1 : 2 Luisenthaler SV
(0 : 2)
1.Mannschaft   ::   Freundschaftsspiele   ::   Testspiel   ::   31.07.2016 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Martin Seeber, Sebastian Seeber

Assists

Frederick Steingräber, Sebastian Seeber

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (13.min) - Sebastian Seeber (Frederick Steingräber)
0:2 (35.min) - Martin Seeber (Sebastian Seeber)
1:2 (73.min) - Mosbacher SV

Teilweise richtig überzeugender Test

Einen weitestgehenden überzeugenden Auftritt legte unsere Elf gegen den Aufsteiger in die Kreisoberliga vom Mosbacher SV hin und gewann mit 1:2.
Vor allem in der Ersten Hälfte dominierte die Luisenthaler Kreisligamannschaft das Geschehen. Durch guten Spielaufbau und einer gut kombinierenden Offensive führten wir verdient durch Tore von Sebastian und Martin Seeber mit 0:2, vergaben allerdings noch die ein oder andere klare Gelegenheit.
Nach dem Seitenwechsler machte dann die Heimmannschaft mehr Druck, vor allem über außen erzeugten die Mosbacher Angreifer einige brenzlige Situationen. Das einzigste Heimtor fiel dann aber durch einen Torwartfehler. Bedingt durch mehrere Umstellungen war in unserem Spiel nicht mehr die Ordnung der Ersten Halbzeit gegeben. Wir fuhren trotzdem noch einige gefährliche Konter, doch der starke Mosbacher Keeper blieb gleich mehrfach in 1vs1 Situationen der Sieger.

So blieb es beim knappen, aber durchaus verdienten Erfolg. Das Ergebnis sollte nicht überbewertet werden, doch es konnten aus dem Spiel einige wertvolle Erkenntnisse gezogen werden.
Unter anderem war mit Fernando Ibánez Granados erstmals unser spanischer Neuzugang teil des Teams und hinterließ positive Eindrücke.


Fotos vom Spiel


Zurück