Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
11. Spieltag - 26.02.2017 14:00 Uhr
Luisenthaler SV   Siebleben/Seebergen II
Luisenthaler SV 1 : 6 Siebleben/Seebergen II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

David Büchner

Assists

Sebastian Seeber

Gelbe Karten

Marco Schatz, Andre Sichardt

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (23')Siebleben/Seebergen II
0:2 (48')Siebleben/Seebergen II
0:3 (55')Siebleben/Seebergen II
0:4 (66')Siebleben/Seebergen II per Kopfball
0:5 (71')Siebleben/Seebergen II
0:6 (81')Siebleben/Seebergen II
1:6 (88')David Büchner (Sebastian Seeber)

Lebloser Auftritt

Eine Woche nach dem Trainingslager hatten wir uns für den Rückrundenstart viel vorgenommen. Die Partie war zunächst ausgeglichen, wobei wir nicht richtig ins Spiel kamen. Die Gäste waren sehr zweikampfstark und agierten fast ausschließlich mit hohen Bällen, womit wir so unsere Probleme hatten. In der 23. Minute ließen wir Lotosz völlig ungedeckt am 16er den Ball annehmen und dieser schob abgeklärt zum 0:1 ein. Die Gäste besaßen in der Folge zwei weitere Möglichkeiten, die aber von Andy Mildner glänzend vereitelt wurden. Mangelnde Konsequenz im Zweikampf und eine hohe Fehlpassquote brachten Siebleben immer wieder gefährlich ins Spiel. In den letzten 10 minuten vor der Pause hatten wir unsere beste Phase mit einigen Angriffen über David Büchner, die aber am Ende auch zu harmlos waren. Lediglich einmal wurde Torwart Ullrich beim Schuss von David Büchner richtig gefordert. Zur Pause stellten wir um und beorderten André Sichardt nach vorn, um mehr Präsenz in der Offensive zu erlangen. Dieses Vorhaben ging jedoch bereits in der 48. Minute nach hinten los, als wiederum Lotosz bei der Ballannahme nicht konsequent verteidigt wurde und anschließend durch unsere Abwehr spazierte und das 0:2 erzielte. Mit ordentlich Wut im Bauch versuchten wir es nun mit der Brechstange und fingen uns bei einem Konter den dritten Treffer von Lotosz ein. Die Moral war bei uns nun gänzlich am Boden, so dass wir kaum noch Gegenwehr leisteten. Die Gäste hatten leichtes Spiel und zogen mit weiteren Treffern auf 0:6 davon. In den letzten Minuten stemmten wir uns nochmal gegen das Debakel und kamen durch David Büchner zumindest noch zum Ehrentreffer.

Als Fazit bleibt ein unterirdischer Auftritt unseres Teams mit der höchsten Niederlage seit Jahren. Jeder Spieler sollte sich an der Ehre gepackt fühlen und alles dafür geben dass sich so ein desolater Auftritt nicht nochmal wiederholt. In den nächsten Wochen stehen voller Einsatz in Training und Spiel an vorderster Stelle!