Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga St. 1
14. Spieltag - 01.05.2018 15:00 Uhr
Eintracht Wechmar   Luisenthaler SV
Eintracht Wechmar 8 : 0 Luisenthaler SV
(2 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Lucas Nizold, Andre Sichardt, Martin Seeber, Marc Seeber

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (20')Eintracht Wechmar
2:0 (24')Eintracht Wechmar
3:0 (46')Eintracht Wechmar
4:0 (55')Eintracht Wechmar
5:0 (81')Eintracht Wechmar
6:0 (82')Eintracht Wechmar
7:0 (86')Eintracht Wechmar per Freistoss
8:0 (88')Eintracht Wechmar

Blamage

Nachdem am Sonntag unser Team den 6. Derbysieg in Folge gehen Ohratal II bejubeln konnte, hätten wir eigentlich beflügelt nach Wechmar zum quasi Tabellenführer fahren können. Und das taten wir zunächst auch. Das Heimteam kam nicht ins Spiel und wir kontrollierten die ersten 20 Minuten, kamen dabei auch mehrfach gefährlich vors Tor. Danach aber mal wieder ein kollektiver Aussetzer der Defensive, Groß konnte ungehindert durch 4 Spieler spazieren und den Torhüter auf den falschen Fuß erwischen. Unsere gute Anfangsphase wie fort geblasen, Unsicherheit und Ungenauigkeit an der Tagesordnung. So erhöht Wechmar nach unnötigen Ballverlust in der Zentrale durch Gleichmar auf 2:0.
Zur Pause nahmen wir uns vor an die gute Anfangsphase an zu knüpfen. Die Vorsätze hielten ziemlich genau 40 Sekunden als Groß den Ball zu einfach durchgesteckt bekam und die Entscheidung herbei führte. Mit der sicheren Führung im Rücken traf Wechmar bis zur 80 noch einmal. Was dann kann war Arbeitsverweigerung: durch Auflösungserscheinung in allen Mannschaftsteilen bekamen wir noch ganze 4 weitere Dinger eingeschenkt.
Damit war die höchste Niederlage in einem Pflichtspiel seit ganz vielen Jahren perfekt, zu hinterfragen ist das "Wie"