Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht

Kreisliga Staffel 1
19. Spieltag - 24.03.2024 14:30 Uhr
SG Mühlberg   Luisenthaler SV
SG Mühlberg 1 : 0 Luisenthaler SV
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Justin-Niclas Breitbarth

Torfolge

1:0 (18')SG Mühlberg

kämpferische Leistung nicht belohnt

Beim Spitzenteam der SG Drei Gleichen traten wir am Sonntag ersatzgeschwächt an.

Nach der 2:3 Niederlage in Tambach erwartete uns das nächste schwierige Auswärtsspiel.

Die Gastgeber behielten den Ball weitestgehend in ihren Reihen und für uns sollten sich immer wieder kleine Lücken auftun, welche wir leider nicht bis zum Letzten ausnutzen konnten. Wir stellten uns ordentlich dagegen und boten eine gute Kompaktheit, sodass die Gastgeber insgesamt wenige Chancen bekamen. In der 18.Minute nutzte die SG Drei Gleichen die erste große Chance zur Führung. Im Nachgang bot sich ein unansehnliches Spiel für die Zuschauer, meist Mittelfeldgeplänkel ließen das Spiel vor sich hinplätschern. Sicher auch nicht das beste Spiel des Tabellenzweiten. Letztlich blieb es beim 1:0, auch weil die Durchschlagskraft offensiv fehlte.

Nach dem freien Osterwochenende🐰 geht’s am 06.04. 15:00 Uhr zu Hause🏟️ gegen den SV Emsetal.