Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
1. Spieltag - 06.09.2014 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   Tabarzer SV 1887 II
Luisenthaler SV 0 : 9 Tabarzer SV 1887 II
(0 : 6)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (07')Tabarzer SV 1887 II
0:2 (09')Tabarzer SV 1887 II
0:3 (10')Tabarzer SV 1887 II
0:4 (16')Tabarzer SV 1887 II
0:5 (18')Tabarzer SV 1887 II
0:6 (21')Tabarzer SV 1887 II
0:7 (34')Tabarzer SV 1887 II
0:8 (41')Tabarzer SV 1887 II
0:9 (48')Tabarzer SV 1887 II

Im ersten Heimspiel ohne Punkte

Heute hatten unsere E-Junioren ihr erstes Ligaspiel der neuen Saison. Leider verlief erwartungsgemäß dies nicht allzu gut. Mit mehreren Ausfällen mussten wir gegen eine starke Mannschaft aus Tabarz antreten, welche mit einer erfahrenen Truppe aufliefen. Mit Max und Marvin standen auch 2 Spieler auf dem Feld die eine Erkältung inne hatten und trotzdem die Mannschaft unterstützten. Beide kämpften sehr stark obwohl sie geschwächt waren. Dazu kam das wir nur einen Wechsler hatten, dass bedeutete alle mussten beißen und kämpfen.
Die Abwehr stand 7 Minuten sehr gut bis es das erste mal bei uns einschlug. Ein Abstoß der prompt zurück kam landetet dann auch im Netz. Etwas verunsichert gingen wir nun weiter in die Partie und uns gelang es nicht den Ball und das Spiel unter Kontrolle zu bekommen. Leider merkte dies auch der Gegner, der immer stärker wurde und von uns zu weiteren Toren eingeladen wurde. Zum Pausenpfiff ging unser Max vom Feld und Sebastian kam ins Spiel. Wir stellten die Abwehr um und konnten so dem Gegner Paroli bieten. Eddy bekam seine Abwehr in den Griff und so gelang es uns auch mehrmals auf Konter zu spielen. Wieder einmal hatten wir eine Großchance um endlich das erste Tor zu erzielen. Nach wunderschönen Pass von Tim Beck nahm Johannes den Ball mit und stürmte Richtung Gegener . Allein vorm Torwart versuchte Johannes ihn in die Ecke einzuschieben. Leider wollte die Kugel nicht rein. Alles in allem haben wir bewiesen das wir auch trotz personeller Not ein Team sind und kämpfen können. Die ganze Mannschaft hat eine tolle Leistung gegen sehr starke Tabarzer gezeigt und wir sind weiter in einer Steigerungsphase, was man von Spiel zu Spiel sehen kann.


Quelle: EA