Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
6. Spieltag - 18.10.2014 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   Dachwig / Döllstädt
Luisenthaler SV 0 : 11 Dachwig / Döllstädt
(0 : 5)

Heimniederlage gegen Dachwig / Döllstädt

Heute stand das erwartet schwere Spiel gegen Dachwig/Döllstädt auf dem Programm. Da leider der kein Schiedsrichter erschien erklärte sich Abteilungsleiter Gerhard Pflügner bereit das Spiel zu pfeifen. Nach zuletzt 2 deftigen Packungen und 14 Tage Spielpause erhofften wir uns gegen Dachwig einen Achtungserfolg. Dieser blieb leider aus. Das Spiel ging mit 0:11 vor heimischer Kulisse verloren. Trotz der am Ende doch deutlichen Niederlage muss man ehrlich sagen, dass die Jungs und unsere Lucy immer besser werden. Wir hatten im gesamten Spiel durch Lasse und Paul doch deutliche Torchancen, Tim Beck sorgte immer wieder durch Vorstöße aus der Abwehr für Unruhe beim Gegner. Unsere größte Torchance durch Lasse in der 46. Spielminute wurde durch einen energischen aber fairen Einsatz des Gegners vereitelt, nachdem insgesamt 4 Luisenthaler gegen 1 Dachwiger und den Gästetorwart anstürmten fehlte uns in dieser Situation leider die nötige Cleverness. Aber auch das bekommen wir hin und bald werden die Jungs Ihr erstes Tor erzielen. Einen richtigen Sahnetag erlebte unser Keeper Olli, der trotz den ein oder anderen Fehler durch starke Reflexe und Paraden eine noch höhere Niederlage verhinderte. Ich als Co-Trainer muss sagen, egal wie es steht, die Jungs und unser Mädel geben sich niemals auf und stecken den Kopf nicht in den Sand. Wir werden weiter ganz energisch arbeiten um unsere Junioren stetig zu verbessern. Ich freue mich aufs nächste Spiel mit den Kids.


Quelle: SF