Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
15. Spieltag - 16.05.2015 10:30 Uhr
Dachwig / Döllstädt   Luisenthaler SV
Dachwig / Döllstädt 13 : 0 Luisenthaler SV
(6 : 0)

Klare Niederlage in Döllstädt

Ein Spiel mit 2 unterschiedlichen Halbzeiten.
Motiviert ging es zum Tabellenzweiten nach Döllstädt, bei dem wir eigentlich nix zu verlieren hatten. Eigentlich gut eingestellt von Coach Ronny gingen wir in die Partie, allerdings waren alle guten Vorsätze von Anfang an über Bord geworfen: es wurden keine Gegenspieler gedeckt, Zweikämpfe nicht angenommen und viele Ballverluste produziert, so dass es mit einem klaren 0:6 aus unserer Sicht in die Kabine ging. Die Pausenansprache vom Coach hinterließ Wirkung. Endlich setzten wir das um was wir uns vorgenommen hatten. Zweikampfführung, Manndeckung etc funktionierte nun. In dieser Phase ergaben sich auch durch Nils ein paar gute Möglichkeiten für uns. Mit etwas Entschlossenheit im Abschluss war wenigsten das Ehrentor oder noch ein Treffer mehr möglich, leider belohnten wir uns da nicht. So kam der Gastgeber in der Schlussphase mit noch einigen Treffern zum deutlichen Sieg.
Der Trainer Ronny war am Ende aber dann doch stolz auf das Team, da die Jungs und Mädels nie aufgaben und auch weiter Fortschritte machen.