Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreispokal
1.Runde - 03.09.2014 17:00 Uhr
Luisenthaler SV   ESV Lok Gotha
Luisenthaler SV 0 : 10 ESV Lok Gotha
(0 : 6)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (12')ESV Lok Gotha
0:2 (13')ESV Lok Gotha
0:3 (14')ESV Lok Gotha
0:4 (18')ESV Lok Gotha
0:5 (21')ESV Lok Gotha
0:6 (24')ESV Lok Gotha
0:7 (27')ESV Lok Gotha
0:8 (34')ESV Lok Gotha
0:9 (40')ESV Lok Gotha
0:10 (47')ESV Lok Gotha

Lehrgeld im ersten Pflichtspiel

Zum Auftakt in die erste Pflichtspielsaison erwarteten unsere neugegründeten E-Junioren das Team von Lok Gotha zur ersten Runde im Pokal.
Am Ende wurde es ein klarer und verdienter Sieg der Gäste. Dabei verteidigte unser Team in der Anfangsphase sehr gut und hielt das Spiel bis zum ersten Gegentor in der 12. Spielminute offen, danach ging es leider Schlag auf Schlag. Die Jungs waren auf einmal komplett konfus und ungeordnet, so dass Lok schnell nachlegen konnte und die Führung innerhalb kürzester Zeit ausbaute. Doch unsere Jungs, angetrieben von Abwehrchef Eddy fighteten weiter, trotzdem konnten die Gäste ihre Führung bis zur Halbzeit weiter ausbauen. Pech war auch, dass ein harmloser Zweikampf als Foul gewertet und zum 9 Meter führte.
Zur Zweiten Hälfte hies es dann Kopf hoch und weiter. Und genauso spielten unsere Jungs und mit Lucy das einzigste Mädel auch. Trotz das noch ein paar Gegentore fielen ging es immer weiter. Lucy rackerte unermüdlich, Eddy gewann fast jeden Zweikampf, Marvin gab alles im spielaufbau, Lasse hielt im Tor noch einige Bälle richtig stark, die Beck-Brüder fighteten jeden Ball hinterher und auch jeder andere gab alles was er konnte. Schade war, dass uns das Ehrentor leider verwehrt blieb. Pauls Schuss strich ganz knapp am Tor vorbei und Marvin kam leider einen Tick zu spät um den Ball noch rein zu grätschen.
Am Ende stand ein natürlich verdienter Sieg der Gothaer, doch wir sollten nicht vergessen das es eines der ersten Spiele unser Kids (von denen manche noch F-Jugend spielen könnten) war und sich alles noch etwas finden muss. Doch dafür haben sie eine gute Leistung geliefert, die ganz bestimmt von Spiel zu Spiel immer besser werden wird.
Am besten ihr macht euch am kommenden Samstag um 10:00 Uhr in Luisenthal selbst ein Bild davon!


Quelle: LSV