Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga St.4
3. Spieltag - 13.09.2015 10:00 Uhr
Luisenthaler SV   Schwabhausen/Emleben
Luisenthaler SV 1 : 3 Schwabhausen/Emleben
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Nils Möller

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (18 ')Schwabhausen/Emleben
1:1 (25')Nils Möller per Elfmeter
1:2 (40')Schwabhausen/Emleben per Elfmeter
1:3 (48')Schwabhausen/Emleben

Leider keine Punkte für klasse Leistung

Einen guten Auftritt legten unsere E-Junioren gegen den Favoriten der SG Schwabhausen / Emleben hin.
Von Anfang an war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Torgelegenheiten auf beiden Seiten. Die Schwabhäuser Führung konnte Nils praktisch mit dem Pausenpfiff per souverän verwandelten Neunmeter ausgleichen. Und kurz nach Beginn der Zweiten Hälfte hatten wir sogar die große Chance in Führung zu gehen, allerdings fanden wir im starken Gästekeeper unseren Meister. Ebenfalls per Neunmeter gerieten wir in Rückstand, kurz drauf vergaben wir leider die große Ausgleichsmöglichkeit. Das Spiel blieb weiterhin ausgeglichen, nach dem 1:3 war das Spiel dann aber entschieden, doch wir können erhobenen Hauptes auf unsere Leistung blicken. Alle Mannschaftsteile zeigten eine gute Leistung.
Wenn wir weiterhin so engangiert zur Sache gehen werden wir uns sicherlich bald belohnen und zählbares einfahren.