Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga St.4, 10.ST (2015/2016)

SpVgg Siebleben 06   Luisenthaler SV
SpVgg Siebleben 06 1 : 4 Luisenthaler SV
(0 : 1)
E-Junioren   ::   Kreisliga St.4   ::   10.ST   ::   08.11.2015 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Tim-Lukas Beck, Tim Rödiger, Lasse Gerlach

Torfolge

1:0 (7.min) - SpVgg Siebleben 06
1:1 (8.min) - Tim-Lukas Beck
1:2 (38.min) - Tim-Lukas Beck
1:3 (40.min) - Lasse Gerlach
1:4 (49.min) - Tim Rödiger

Sieg im Rückrundenauftakt

Im ersten Spiel der Rückrunde gegen Siebleben wollten wir die Heimniederlage aus dem ersten Saisonspiel wieder wett machen
Von Trainer Ronny gut auf Angriff eingestellt gingen wir von Anfang an voll drauf und erspielten uns direkt auch erste Chancen. Nach Ballverlust im Mittelfeld gerieten wir dann aber überraschend in Rückstand. Motiviert von Außen spielten wir weiter mutig nach vorne und kamen noch vor dem Pausenpfiff durch Tim Beck zum verdienten Ausgleich.
Die Halbzeitansprache sorgte dann nochmal für zusätzliche Motivation und so kamen unsere Kids auch aus der Kabine, doch genau wie in der ersten Halbzeit konnten wir unsere Chancen zunächst nicht nutzen. Erneut Tim Beck ließ dann aber den Knoten platzen und sorgte für die umjubelte und verdiente Führung. Unsere Kids legten nach und sorgten durch Tore von Lasse Gerlach und Tim Rödiger für die Entscheidung. Weitere Chancen wurden zwar liegen gelassen, doch es reichte für den verdienten Erfolg.
Ein riesen Lob an unsere Jungs und Mädels für die starke Leistung. Coach Ronny war zurecht stolz auf sein Team.
Nun heißt es im nächsten Jahr da weiter zu machen wo wir jetzt aufgehört haben!


Fotos vom Spiel


Zurück