Luisenthaler SV e.V. Abteilung Fußball

10 Fragen an Jannik Ortlepp +++Teil 8 der Interviewreihe+++

Administrator .., 23.01.2021

10 Fragen an Jannik Ortlepp +++Teil 8 der Interviewreihe+++

Jannick Ortlepp ist einer der Youngsters unserer Mannschaft. Der Ur-Luisenthaler ist bereits seit Nachwuchszeiten Teil des LSV. Genau wie ein ordentlicher Pass - kurz und präzise - so stellen sich seine Antworten dar:

LSV: Hallo Jannick, schön dass du unsere Fragen beantwortest.

1. Wie kommst du durch die Corona Zeit?

Eigentlich recht gut. Probiere es auszublenden und hoffe das es ziemlich schnell vorbei geht.

2. Wie hältst du dich fit?

Jannik: Ich mache jeden Tag ein Homeworkout, was meist 1 Stunde geht. 

3. Wie bist du zum Fußball gekommen und was macht dir daran Freude?

Jannik: Zum Fußball gekommen bin ich durch Freunde. Mir macht das Spielen Freude, der Zusammenhalt in der Mannschaft und das man jeden Blödsinn mit den Leuten machen kann.

4. Wie schätzt du die aktuelle Saison ein?

Jannik: Anfangs war sie etwas holprig, aber ich finde das sie in laufe der Wochen/Monate immer besser geworden ist. 

5. Was ist deine Lieblingsmannschaft?

Jannik: FC Rot-Weiß Erfurt.

6. Welches Spiel bleibt dir persönlich in Erinnerung und warum?

Jannik: Ein bestimmtes kann ich da jetzt nicht sagen, da es viele gute und mitreißende Spiele gab.

7. Was ist zukünftig dein persönliches Ziel beim LSV?

Jannik: Fester Bestandteil der Mannschaft zu sein und endlich mal ein Tor für den Verein schießen.

8. Was machst du neben dem Fussball in deiner Freizeit?

Jannik: Mich mit Freunden Treffen, was trinken gehen. Denke relativ üblichen Kram.

9. Wer ist dein Lieblingsmitspieler?

Jannik: Es gibt keinen, da die ganze Mannschaft einfach ein Traum ist und jeder auf seine Art und Weise überragend ist.

10. Was erwartest du von der Rückrunde?

Jannik: Ich hoffe das wir an die letzten Spiele anknüpfen können und das wir uns im guten oberen Bereich der Tabelle am Ende der Saison wiederfinden.