Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

2. Kreisklasse
4. Spieltag - 16.09.2012 12:30 Uhr
FSV DG Mühlberg II   Luisenthaler SV II
FSV DG Mühlberg II 2 : 1 Luisenthaler SV II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christian Kleipoedszus

Assists

Andy Schatz

Gelbe Karten

Christian Lips

Gelb-Rote Karten

Christian Kleipoedszus (35'), Peter Seeber (60')

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (30')Christian Kleipoedszus (Andy Schatz)
1:1 (50')FSV DG Mühlberg II
2:1 (83')FSV DG Mühlberg II

Tapfer gekämpft - unglücklich verloren

Nach 2 diskussionswürdigen Gelb-Roten Karten auf 9 Leute dezimiert hielt man trotzdem lange gut dagegen und hat selbst durchaus Chancen auf den Sieg, doch nachdem sich Torwart Winne in der 70 Minute noch verletzte musst man das Spiel zu 8 zu Ende spielen und Feldspieler Dominik ging ins Tor, war aber leider beim Gegentor machtlos. So gab es am Ende eine knappe aber definitiv vermeidbare Niederlage.