Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga St.2
1. Spieltag - 14.09.2016 18:00 Uhr
Luisenthaler SV   FSV Reinhardsbrunn
Luisenthaler SV 0 : 6 FSV Reinhardsbrunn
(0 : 2)

Zu hohe Heimniederlage

Gegen die ebenfalls bisher sieglosen Reinhardsbrunner unterlagen wir glatt mit 0:6 zu Hause. Allerdings konnten wir uns zu den letzten Spielen steigern, nur leider waren wir auch etwas glücklos. Das Gästeteam nutzte seine Chance sehr effizient, wärend wir unsere Möglichkeiten nicht bis zu Ende ausspielten.

Allerdings zeigten alle von uns wieder super EInsatz, vor allem unsere Jüngsten wie Felix oder Liam kämpften wieder wie die Großen und zeigten keine Angst vor mehr als ein Kopf größeren Gegenspielern. Kompliment an euch Jungs!


Fotos vom Spiel


14.09.2016 Luisenthaler SV vs. FSV Reinhardsbrunn
14.09.2016 Luisenthaler SV vs. FSV Reinhardsbrunn
14.09.2016 Luisenthaler SV vs. FSV Reinhardsbrunn
14.09.2016 Luisenthaler SV vs. FSV Reinhardsbrunn
14.09.2016 Luisenthaler SV vs. FSV Reinhardsbrunn
14.09.2016 Luisenthaler SV vs. FSV Reinhardsbrunn