Luisenthaler SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga St. 1
9. Spieltag - 25.05.2022 18:00 Uhr
SG ESV Gerstungen   Luisenthaler SV
SG ESV Gerstungen 1 : 2 Luisenthaler SV
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Aleksander Schatz, Paul Chris Nagel

Assists

Paul Chris Nagel, Carlos Schatz

Torfolge

1:0 (41')SG ESV Gerstungen
1:1 (42')Paul Chris Nagel (Carlos Schatz)
1:2 (60')Aleksander Schatz (Paul Chris Nagel)

Last-Minute Sieg

Im Spiel Zweiter gegen Dritter gingen unsere Kids beim Auswärtsspiel beim bisherigen Zweiten aus Gerstungen siegreich hervor.

Auf dem welligen Platz legten wir gleich offensiv los, verpassten aber die letzte Konsequenz im Angriff. Gerstungen kam nun auch langsam zu ersten Torannäherungen, wurde aber selten wirklich gefährlich, so dass es torlos in die Pause ging.

In der Zweiten Hälfte beide Teams mit offenen Visir, so dass ein Tor nur eine Frage der Zeit sein sollte. Die Führung markierte dann das Heimteam, doch vom Anstoss an wollten wir mehr und glichen im direkten Gegenzug durch Paul aus. Beide Teams spielten nun auf Sieg, die klareren Möglichkeiten lagen auf unserer Seite. Und so war auch Aleks Siegtreffer in der Schlussminute durchaus verdient und wurde entsprechend bejubelt!

Unser Team rückt nun auf den 2. Tabellenplatz vor und erwartet am Sonntag den Tabellenersten aus Sundhausen zum Showdown am heimischen Kienberg!


Fotos vom Spiel


25.05.2022 SG ESV Gerstungen vs. Luisenthaler SV